Mit unseren Konzepten finden Sie sich im Datendschungel zurecht und machen das Kundenwissen in den Köpfen der Mitarbeitenden Ihrer gesamten Organisation verfügbar. Wir helfen Ihnen, digitale Datenpunkte entlang der Buyer Journey zu sammeln, zu analysieren und eine Logik für die Bearbeitung zu entwickeln. Ziel ist eine 360°-Kundensicht über alle Touchpoints, um Kunden noch besser zu verstehen und zum Kauf zu führen.
Maximieren Sie Ihren Erfolg mit Ihrem CRM
Herzstück dafür ist das professionelle Customer Relationship Management (CRM). In CRM-Systemen laufen Informationen aus Marketing, Sales und Customer Service zusammen und bilden die Grundlage für sämtliche Entscheide und Aktivitäten. Wir kennen die Herausforderungen und Potentiale für die IT-systemgestützte Kundenbearbeitung in Ihrem Unternehmen und legen gemeinsam die Prioritäten für den Erfolg fest:
- 360°-Kundensicht: Sicherstellung einer ganzheitlichen Perspektive
- Funnel Management: Durchgängiges & automatisiertes Lead & Opportunity Management
- Marketing & Sales Cockpit: Wirksame Steuerung und Erfolgskontrolle