Damit Marketing und Sales Wirkung erzielen, ist eine ganzheitliche Betrachtung mit nahtlosen Prozessen erforderlich, die Interessenten und Kunden entlang ihrer gesamten Buyer Journey begleiten. Das Marketing generiert, qualifiziert und entwickelt Leads durch Marketing Automation & Content Marketing. Sales übernimmt den Hot Lead und führt ihn sicher zum Abschluss. Dafür ist ein Mix aus Inbound- und Outbound-Aktivitäten notwendig.

Wir begleiten Sie dabei, Marketing und Sales optimal aufeinander abzustimmen, um eine wirksame Marktansprache zu erreichen. Dafür entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Herausforderungen:

  • Eine passende Content-Strategie mit zielgruppengerechter Ansprache und Interaction Hubs
  • Steigerung der Conversion entlang des gesamten Marketing- und Sales-Funnels
  • Effiziente Markt- und Kundenbearbeitung durch Nutzung von Digitalisierungs- und Automatisierung-Potenzialen
  • Befähigung von Marketing und Sales durch Schulungen und Wissensaustausch im Team